Achtung! Diese Seite verwendet Cookies.

Wenn Sie keine Cookies verwenden wollen, ändern Sie bitte die Einstellung in Ihrem Browser.
20. OKTOBER 2018
Suche
livetipps > Helge Timmerberg

TIPP des Tages

Nur Mut!
Sarah Hakenberg
Oma war noch mutig. Wenn jemand behauptete, ein Lebensmittel sei krebserregend, schob sie es in den Mund und antwortete: „Auch der Tod will seine Ursache haben“. Warum sind wir ...

Wiederaufnahme der Mozart-Oper
Die Zauberflöte
Wird Tamino die „bezaubernd schöne“, aber leider entführte Pamina finden? Wird Papageno den Mund halten können, um das Gipfeltreffen der Liebenden nicht zu gefährden? Wird die mehr ...
Nur Mut!
Sarah Hakenberg
Oma war noch mutig. Wenn jemand behauptete, ein Lebensmittel sei krebserregend, schob sie es in den Mund und antwortete: „Auch der Tod will seine Ursache haben“. Warum sind wir mehr ...
Soundz of the city
Don't Call it Dad, Grand Mercury & Soonago
Don‘t Call it Dad sind eine junge Band aus Enger, die sich seit ihrer Gründung 2015 im Bereich des Melodic Hardcore/Metalcore bewegt. Mit persönlichen Texten, mehr ...
Flucht berührt
Lampedusa
„Als wir uns vor gut anderthalb Jahren um die Lizenzen für das Stück ,Lampedusa' bemühten, konnten wir nicht ahnen, wie traurig aktuell das Thema Flucht noch immer sein würde“, mehr ...
Ein Stück stellt sich vor
Der Feuervogel
Igor Strawinsky war erst 28 Jahre alt, als er eine der wohl bekanntesten Musiken der Ballettgeschichte komponierte. Seine farbenreiche Komposition setzt TANZ Bielefeld gemeinsam mehr ...
Weggeblasen
LaBrassBanda
Bayern, Blasmusik. Wer jetzt spontan die Flucht ergreift, sollte nochmal innehalten. Diese Truppe ist nämlich anders. Mit Konzerten auf nahezu der ganzen Welt hat sie bewiesen, mehr ...
Das Teemännchen
Heinz Strunk
Er ist der Tausendsassa der Kulturszene – schließlich ist er Musiker, Schauspieler und Schriftsteller und es gibt immer was Neues bei Heinz Strunk. Dieses Mal kommt er mit einem mehr ...
Oper von Giuseppe Verdi
La Traviata
Ein rauschendes Fest veranstaltet Violetta Valéry anlässlich ihrer vermeintlichen Genesung von der Tuberkulose. Dabei spürt sie es ganz genau: Dieses Mal mag sie dem Tod noch mehr ...

HIER ONLINE BLÄTTERN

Werbung
Spezial
Frage des Monats
.
Gewinnspiele
Facebook
Weitere Magazine