Achtung! Diese Seite verwendet Cookies.

Wenn Sie keine Cookies verwenden wollen, ändern Sie bitte die Einstellung in Ihrem Browser.
19. OKTOBER 2018
Suche
livetipps > Tatort OWL

TIPP des Tages

Kinokonzert
beißpony
Bei beißpony stimmt die singende Nähmaschine zur Schreibmaschine ein. Piano und Gesang treffen auf die Geräuschkollagen eines Spielzeugorchesters, während das rauhe Schlagzeug zum ...

Turbulentes Musical
Campingfieber
Seit Jahren schon verbringen Erwin und Helga Schlowanz ihre Freizeit als Dauercamper auf einem idyllischen Platz am Oyter See. Genau wie Erwins Arbeitgeber, Herr Schlummermann, mehr ...
30. Kinderfilmfest
Die Winzlinge - Operation Zuckerdose
Ein idyllischer, abgelegener Platz in der Natur: Vom Picknick, das ein junges Pärchen hastig verlassen hat, ist nur noch eine Zuckerdose übrig – in der Mandible, eine schwarze mehr ...
Kinokonzert
beißpony
Bei beißpony stimmt die singende Nähmaschine zur Schreibmaschine ein. Piano und Gesang treffen auf die Geräuschkollagen eines Spielzeugorchesters, während das rauhe Schlagzeug zum mehr ...
Wiederaufnahme der Mozart-Oper
Die Zauberflöte
Wird Tamino die „bezaubernd schöne“, aber leider entführte Pamina finden? Wird Papageno den Mund halten können, um das Gipfeltreffen der Liebenden nicht zu gefährden? Wird die mehr ...
Nur Mut!
Sarah Hakenberg
Oma war noch mutig. Wenn jemand behauptete, ein Lebensmittel sei krebserregend, schob sie es in den Mund und antwortete: „Auch der Tod will seine Ursache haben“. Warum sind wir mehr ...
Soundz of the city
Don't Call it Dad, Grand Mercury & Soonago
Don‘t Call it Dad sind eine junge Band aus Enger, die sich seit ihrer Gründung 2015 im Bereich des Melodic Hardcore/Metalcore bewegt. Mit persönlichen Texten, mehr ...
Flucht berührt
Lampedusa
„Als wir uns vor gut anderthalb Jahren um die Lizenzen für das Stück ,Lampedusa' bemühten, konnten wir nicht ahnen, wie traurig aktuell das Thema Flucht noch immer sein würde“, mehr ...
Ein Stück stellt sich vor
Der Feuervogel
Igor Strawinsky war erst 28 Jahre alt, als er eine der wohl bekanntesten Musiken der Ballettgeschichte komponierte. Seine farbenreiche Komposition setzt TANZ Bielefeld gemeinsam mehr ...

HIER ONLINE BLÄTTERN

Werbung
Spezial
Frage des Monats
.
Gewinnspiele
Facebook
Weitere Magazine