Achtung! Diese Seite verwendet Cookies.

Wenn Sie keine Cookies verwenden wollen, ändern Sie bitte die Einstellung in Ihrem Browser.
22. OKTOBER 2018
Suche
livetipps > UKW Band

TIPP des Tages

Weggeblasen
LaBrassBanda
Bayern, Blasmusik. Wer jetzt spontan die Flucht ergreift, sollte nochmal innehalten. Diese Truppe ist nämlich anders. Mit Konzerten auf nahezu der ganzen Welt hat sie bewiesen, ...

Weggeblasen
LaBrassBanda
Bayern, Blasmusik. Wer jetzt spontan die Flucht ergreift, sollte nochmal innehalten. Diese Truppe ist nämlich anders. Mit Konzerten auf nahezu der ganzen Welt hat sie bewiesen, mehr ...
Das Teemännchen
Heinz Strunk
Er ist der Tausendsassa der Kulturszene – schließlich ist er Musiker, Schauspieler und Schriftsteller und es gibt immer was Neues bei Heinz Strunk. Dieses Mal kommt er mit einem mehr ...
Oper von Giuseppe Verdi
La Traviata
Ein rauschendes Fest veranstaltet Violetta Valéry anlässlich ihrer vermeintlichen Genesung von der Tuberkulose. Dabei spürt sie es ganz genau: Dieses Mal mag sie dem Tod noch mehr ...
Bielefelder Songnächte
Scott Matthew
Traurig sein kann jeder. Weltschmerz in leuchtende Melodien packen und so hell besingen, dass es einem das Herz abwechselnd zuschnürt und aufsprengt, das kann keiner wie Scott mehr ...
smartStage
Gabriel Zanetti
Seine Songs sind ruhig bis groovy, stimmungsvoll aber immer charismatisch und authentisch mit Ohrwurmfaktor. Inspiriert ist er von großen Künstlern wie Sting, Coldplay und Jamie mehr ...
Wenn Overbeck (wieder) kommt...
Roland Jankowsky
Gerade erst war Bielefeld Drehort für den neuen "Wilsberg". Seit fast 20 Jahren spielt er in der beliebten ZDF-Krimireihe „Wilsberg“ den etwas speziellen Kommissar Overbeck. Seine mehr ...
Turbulentes Musical
Campingfieber
Seit Jahren schon verbringen Erwin und Helga Schlowanz ihre Freizeit als Dauercamper auf einem idyllischen Platz am Oyter See. Genau wie Erwins Arbeitgeber, Herr Schlummermann, mehr ...
Cello-Suiten von Bach
Germán Prentki
2018 ist das Jahr des Cellos – eine gute Gelegenheit Stücke zu spielen, die die eleganten Klänge dieses Instruments in seiner ganzen Pracht präsentieren. Dafür eignet sich nichts mehr ...

HIER ONLINE BLÄTTERN

Werbung
Spezial
Frage des Monats
.
Gewinnspiele
Facebook
Weitere Magazine